Das Gästebuch bitte nicht vergessen!
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/tresamigos

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Scheiß Tag

Ja heute Englisch geschrieben war eigtl voll dick weil wir alles in partner arbeit erledigt haben und ich mir somit bestimmt 6 fehler erspart hab.heute mittag dann versuch gestartet bei dem wetter zu skaten.naja besser wenig als gar nich :D.morgen soll das wetter besser werden oder wir machen mal wieder ne bandprobe vincent,anthony ?^^
13.11.06 18:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung