Das Gästebuch bitte nicht vergessen!
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/tresamigos

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Silvester?Jaa!

puh silvester mehr oder weniger gut überstanden..war beim fabi und gempütlich vor tv mit paar bierchen gesetz..kurz vor nackisch(12) dann kamen peter und homie von ihm..dann war 12.schnell auf ne flasche sekt angestoßen und dann raus auf die straße feuern..irgendwie war alles voll schnell weg ka wieso..hatten so 500stk..glaub der fabi hat die unangezündet geworfen..dann hab ich mich noch auf bierflasche gesetzt(!?) und die is dann putt gegangen..jetzt hab ich aua am bein..danach dann versucht nachhause zufahren..nuja war ganz cool :D

achja 2 Filmtipps:

Fear And Loathing In Las Vegas - übelster drogenfilm,keine handlung aber unfassbar lustig

Orgazmo - von den southpark machern und es geht um nen porno darsteller viel zu gut

so zuviel gelabert tschos 

5.1.07 03:01


Endspurt

jo nich mehr lang das is vorbei mit ferien..langsam auf mathe arbeit einstellen und vllt mal physik referat angucken.ABER:heute wird endlich mal wieder skaten gegangen.und noch ein absolut gutes lied:master exploder - von tenacious d.

video: http://youtube.com/watch?v=hEHU7Nv_alE  

10.1.07 15:08





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung