Das Gästebuch bitte nicht vergessen!
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/tresamigos

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
der tag

der tag war scheiße und tennis auch
falkiboy am 8.11.06 21:28


Zungenbrecher

Der dicke dachdecker deckt dir dein dach und du dankst, dass der dicke dachdecker dir dein dach deckt.
>>jetzt nachsprechen<<
Beefeater an der Orgel am 8.11.06 20:14


ihr seid drauf, traurig oder wollt einfach nur chillen?

bob marley - small axe
bob marley - weed
peter tosh - legalize it
bob marley - sun is shining
burning spear - down by the riverside
peter tosh - here comes the sun
meine favoriten fuer diese phasen im lebens einen gammlers.^^
Beefeater an der Orgel am 8.11.06 19:54


Totally Ausgeplant

war heut echt überall :D

erst mal nacher schule beim könig dann gleich skaten gewesen.danach dann beim frisuremaker und danach am pc..anschließend guitarlesson geschoben und jetzt vokabeln lernen.und jetzt gönn ich mir guns 'n' roses live in tokyo von meinem gitarren lehrer 

Björn am 8.11.06 19:37


War grad im Forum fuer Auslandsaufenthalte. Jetzt bin ich vollkommen davon ueberzeugt, dass ich nach America gehen werde. Wenn ich Glueck habe, kann ich zu Bekannten nach Santa Monica (L.A.) oder Manhattan geheN!
Beefeater an der Orgel am 7.11.06 21:23


nana
ich war heute in der stadt.
Ihr haettet sehen muessen wie york gerannt ist!
Jetzt werde ich einen Film gucken, vielleicht Blow.
Naja
           asat
Beefeater an der Orgel am 7.11.06 18:06


Böses Wetter

ja vielz zu kalt..morgens muss man bibbern mittags muss man pulli anziehn und abends muss man wieder frieren

Solange es nicht regnet ist es ja egal..war heut wiedermal mit dem pete skaten..achja zum abschluss noch nen liedtipp: arctic monkeys-from the ritz to the rubble schönes ding

in diesem sinne

björn 

Björn am 7.11.06 17:42


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung