Das Gästebuch bitte nicht vergessen!
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/tresamigos

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wunschliste

1.Vans No Skool

2.Emerica Slappy

3.Cliché Deck

4.Suffer The Joy

5.Gutes Wetter

so also ich hoffe meine wünsche werden erfüllt :D 

Björn am 19.11.06 17:11


3 Mal Scheiße ist Scheiße³

ha toller titel.haben heute deutsch zurück bekommen und ich hab natürlich voll abgegangstert.viel wichtiger aber is das meine schuhe den winter wahrscheinlich nich mehr überleben.die sohle ist schon so alt wie frau wölfel und mister mc meschede mal 2!weiß nich wirklich was ich schreiben soll aber wen interessierts.liest eigentlich jemand den scheiß?wenn ja soll mal jemand in gästebuch schreiben..
Björn am 17.11.06 23:18


muss mich blicken lassen

muss mich blicken lassen, deshalb schreibe ich folgendes im rahmen einer kleinen geschichte auf diese durchaus interessante, inforative und spannende seite:   
es war einmal ein kleiner hartz4-empfaenger. der wusste nicht was er mit seinem leben anstellen sollte. deshlab geht er heute zum ersten mal in seine vermeidlich zukuenftige stammbar. bereits nach dem 2. bier faengt er laut damit anzugeben, dass er ein fahrrad erfinden wird, dass klein, handlich und schnell sein wird. das hoert der andere arbeitslose, geht nach hause und bastelt im keller ein kleines, handliches und schnelles fahrrad. siehe da: das erste einrad. ein jahr spaeter ist der arbeitslose nicht mehr arbeitslos- er arbeitet in seinem einradgeschaeft. der hartz4-empfaenger sitzt wieder in der bar und wird auch fuer immer in dieser sitzen bleiben...
drogen helfen- vielleicht nicht immer dem ,der sie nimmt, aber irgendjemandem immer.
 
Beefeater an der Orgel am 17.11.06 17:50


Titties and Beer


 

jo tag war voll sahnig heute.erstmal skaten gewesen (im tee!yes) und danach gitarre.danach mit nem kühlem beer vor pc gechillt und AC/DC Live At Domington geguckt und gleich geht stars on ice los also.wie schon frank zappa gesagt hat " it`s all about titties and beer!"
Björn am 15.11.06 20:20


Scheiß Tag

Ja heute Englisch geschrieben war eigtl voll dick weil wir alles in partner arbeit erledigt haben und ich mir somit bestimmt 6 fehler erspart hab.heute mittag dann versuch gestartet bei dem wetter zu skaten.naja besser wenig als gar nich :D.morgen soll das wetter besser werden oder wir machen mal wieder ne bandprobe vincent,anthony ?^^
Björn am 13.11.06 18:39


wochenende

das wochenende war sehr chillig mit viel alk vllt mit zu viel alk^^
falkiboy am 12.11.06 18:53


Wochende

so wochende und gleich geht skaten.das mit dem gästebuch nervt voll aber egal.achja heute kunst bekommen und gleich mal ne 2- eingefahren beste note in kuhnst seit 4 jahren oder so.danach schön in spanisch 5+ im vokabel test und jetzt ab dafür.
Björn am 10.11.06 15:17


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung